MyMz
Anzeige

Alteglofsheim

53 Termine für die Stockschützen

Auf 53 Termine blickte der Leiter der Stockschützenabteilung des TSV Alteglofsheim, Bernhard Hartinger, bei der Jahresversammlung zurück.

Die treuen Mitglieder der Stockschützen Foto: Traudl Myslakowski
Die treuen Mitglieder der Stockschützen Foto: Traudl Myslakowski

Alteglofsheim.Gesellige Trainingsstunden, spannende Turniere und die Dorfmeisterschaft waren und sind der Mittelpunkt der Stocksportabteilung. Dies hob auch Bürgermeister Herbert Heidingsfelder hervor. In der Stockabteilung werde viel für die Dorfgemeinschaft gemacht, meinte er. Besonders hob er die attraktiven Turniere hervor. Dass der Verein auf gesunden Beinen steht, berichtete Kassier Benjamin Knoppf. Besonders freute es Bernhard Hartinger, das sein Stellvertreter Guido Jannausch vier Mitglieder ehren konnte. Hermann Alzinger, Wolfgang Bauer, Franz Engler und Benjamin Knopff sind seit 25 Jahren in Stockabteilung des TSV.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht