MyMz
Anzeige

Pentling

Backspaß für Kinder

Kinder lieben es, Teig zu kneten, Plätzchen auszustechen und durchs Backofenfenster zu schauen.
Josef Eder

Mit Feuereifer haben die Kleinen des Pentlinger Kindergartens im Real-Markt Plätzchen gebacken.  Foto: Josef Eder
Mit Feuereifer haben die Kleinen des Pentlinger Kindergartens im Real-Markt Plätzchen gebacken. Foto: Josef Eder

Pentling.Mit den Plätzchenformen in der Hand werkelten elf Kindergartenkinder, drei Betreuerinnen des Kindergartens Pentling sowie mehrere Mitarbeiter des Real-Verbrauchermarkts Pentling. Mit Feuereifer waren die Kinder bei der Sache. Sie stachen Tannenbäume und Herzen aus, bis die Teigplatte aufgebraucht war. So mancher Teigrest verschwand im Mund. Selbstverständlich durfte wieder jedes Kind seine eigene Plätzchenbox aus dem Markt mit nach Hause nehmen. (lje)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht