MyMz
Anzeige

Christian Homeier ist Vorsitzender

Im Ortsteil Triftlfing der Gemeinde Aufhausen mit 190 Einwohnern ist das Dorfgemeinschaftshaus bei Vereinen, Gruppen und Bewohnern beliebter Treffpunkt für Veranstaltungen.
Peter Luft

Das Dorfgemeinschaftshaus Triftlfing hat einen neuen Vorstand. Foto: Luft
Das Dorfgemeinschaftshaus Triftlfing hat einen neuen Vorstand. Foto: Luft

Aufhausen.Bei der Jahresversammlung im Gasthaus Helmfischer in Haid wurde jetzt die Vorstandschaft neu gewählt. Neuer erster Vorsitzender ist kommissarisch bis März Christian Homeier. Er löst nach 15 Jahren Johann Ebentheuer ab. Nach 15 Jahren als Kassierin wurde Theresa Amring für Antonia Homeier einstimmig gewählt. Vitus Seidl war 15 Jahre Beisitzer, nun folgt ihm Simon Sperl. Kassenprüfer sind Agnes Sturm und Michael Degenhart. „Im Haus kommt Gemeinschaft zum Ausdruck. Die Hausordnung hat sich bewährt. Es gibt keinen Ärger. Ich bin sehr froh, wir haben wieder feste Ansprechpartner und Kümmerer“, dankte Bürgermeister Johann Jurgovsky. (llu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht