Die Oberpfraundorferinnen sind die „Festdamen des Jahres“. Ihren Sieg feierten sie beim Mädelsabend im „Artmann’s Herzl“.
Die Kandidatinnen der Feuerwehr gewinnen das spannende MZ-Voting. Der Sieg wird gefeiert – natürlich auf einem Volksfest.
Die Fußballerinnen der DJK Eichlberg-Neukirchen liegen im Schlussspurt auf Platz eins. Die Abstimmung läuft bis 2. September.
Die Kandidatinnen aus Aichkirchen führen im Voting um die Festdamen-Krone. Bis 2. September kann noch abgestimmt werden.
Die Oberpfraundorfer führen beim MZ-Voting. Doch sie wollen noch viele weitere Stimmen sammeln – auch bei ihrem eigenen Fest.
Die Feuerwehr Illkofen feiert ihr 150-Jähriges. Für das MZ-Voting hat Elena Hammerschmid dazu ein witziges Video entwickelt.
Im Landkreis Regensburg beginnt die Volksfest-Saison. Wir verraten, was Sie zu den einzelnen Festen wissen müssen.
Wer holt den Titel „Festdamen des Jahres 2018“ im Landkreis Regensburg? Moser Trachten spendiert den Siegerinnen Gutscheine.
Jutta Wagner war vor 25 Jahren schon dabei. Beim Fest im Juni in Kallmünz hat sie eine der wichtigsten Funktionen übernommen.
Fünf Gruppen haben sich für die Wahl im Landkreis Regensburg beworben. Ab sofort können Sie für ihre Favoriten voten.
MZ-Leser küren die Festdamen des Jahres im Landkreis Regensburg. Ab diesem Montag können Sie für Ihre Favoriten abstimmen.
Ohne Festdamen geht auch bei den Gründungsjubiläen im Raum Regensburg nichts. Die MZ verleiht daher heuer einen Titel an sie.
Neun Wehren aus dem Kreis Regensburg begehen heuer ihre Gründungsfeste. Wo und wann genau gefeiert wird, lesen Sie hier.