MyMz
Anzeige

Frühstück mit lustigem Sketch

Der Frauenbund Aufhausen ging neue Wege, um Fasching zu feiern.
Theresia Luft

Der Sketch „Ratsch am Gartenzaum“ kam gut an.  Foto: Theresia Luft
Der Sketch „Ratsch am Gartenzaum“ kam gut an. Foto: Theresia Luft

Aufhausen.Das Führungsteam lud zum Faschingsfrühstück in den Pfarrsaal. Dort konnte sich die Damenrunde kulinarisch verwöhnen und unterhalten lassen. Das Vorstandsteam hatte einen lustigen Sketch vorbereitet. Mit „Der Ratsch am Gartenzaun“ hatten die vier Damen die Lacher auf ihrer Seite, auch die Mitglieder des Frauenbunds waren mit einbezogen. Dann gab es noch einen bayerischen Einbürgerungstest, den Klosterschwester Virnay, die seit elf Jahren in Aufhausen lebt, locker bestand. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht