MyMz
Anzeige

Unfall

Motorrad kollidiert mit Pkw

Bei Brunn gerät ein 21-jährige Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und prallt mit einem VW Gold zusammen.

Brunn.Auf der Staatsstraße 2235 ereignete sich am Sonntag gegen 12:20 Uhr ein Zusammenstoß zwischen einem Kradfahrer und einem Pkw-Fahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 21-jährige Lenker einer Honda von Brunn in Richtung Wischenhofen unterwegs. Er kam aus nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden VW Golf. Der Motorradfahrer wurde beim anschließenden Sturz leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8.000,- Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Wischenhofen gebunden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone: www.mittelbayerische.de/whatsapp

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht