MyMz
Anzeige

Kriminalität

Polizei schnappt Fahrraddieb

Der Täter hatte das Polizei an der Neutraublinger Realschule gestohlen. Ein Zeuge erkannte das Bike nun wieder.

Neutraubling.Dank eines aufmerksamen Zeugens konnte die Polizei in Neutraubling einen Fahrraddieb schnappen. Der Mann teilte der Inspektion mit, er vermute, dass vor der Firma seines Arbeitgebers sei ein gestohlenes Fahrrad abgestellt ist. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, entsprach diese Vermutung den Tatsachen. Am Freitag konnte ein 19-jähriger Mann aus Neutraubling ermittelt werden, der das Fahrrad in der Zeit von 30. bis 31. Juli aus dem Fahrradabstellraum der Realschule entwendet hatte. Der Dieb ist geständig und hat nun mit einer Anzeige zu rechnen. Die Geschädigte ist mittlerweile wieder im Besitz ihres Fahrrades.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht