MyMz
Anzeige

Diebstahl

Täter knackte Fahrradschloss

Aus einem Hof in Niedergebraching wurde ein schwarzes Rennrad gestohlen. Die Polizeiinspektion Neutraubling hofft nun auf Zeugen der Tat.

Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert. Das konnte den Täter nicht aufhalten.
Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert. Das konnte den Täter nicht aufhalten. Foto: dpa

Pentling.Im Zeitraum von Donnerstag, 2. Oktober, bis Dienstag, 7.Oktober, entwendete ein bisher unbekannter Täter in Niedergebraching aus einen Hof ein mit einem Spiralschloss gesichertes Fahrrad. Es handelte sich um ein schwarzes Rennrad der Marke Bontrager mit Clickpedalen. Das Rad ist rund 700 Euro wert. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer (0 94 01) 9 30 20 entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht