MyMz
Anzeige

Polizei

Unfreiwilliger Spaziergang

Einem Schlosser wurde auf einem Neutraublinger Parkplatz das Fahrrad im Wert von 180 Euro gestohlen. Den Heimweg musste er zu Fuß antreten.

Das versperrte Fahrrad wurde auf einem Parkplatz in der Walhallastraße gestohlen.
Das versperrte Fahrrad wurde auf einem Parkplatz in der Walhallastraße gestohlen. Foto: dpa

Neutraubling.Einem Schlosser musste in der Nacht auf Donnerstag in Neutraubling unfreiwillig zu Fuß nach Hause gehen. Ihm wurde am Mittwoch zwischen 14.40 Uhr und Mitternacht das Fahrrad gestohlen. Das Rad der Marke Hercules war versperrt auf einem größeren Parkplatz entlang der Walhallastraße geparkt und mit einem Fahrradschloss gesichert. Der Wert lag bei 180 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht