mz_logo

Gemeinden
Sonntag, 22. Juli 2018 24° 5

Polizei

Wer vermisst sein E-Bike?

In seinem Garten findet ein Sinzinger ein Fahrrad, das offenbar gestohlen wurde. Es gibt einen Hinweis auf den Täter.

Sinzing.Wer vermisst sein E-Bike? Vergangenen Mittwoch hat ein Sinzinger in seinem Garten ein fremdes unversperrtes E-Bike gefunden. Laut Polizei soll das Fahrrad in der Zeit zwischen 19.15 und 20.15 Uhr dort abgelegt worden sein. Da der Anwohner von einem Diebstahl ausging, brachte er das Fahrrad gleich selbst zur Polizeiinspektion Nittendorf. Wie die Beamten mitteilten, konnte er auch einen Täterhinweis geben.

Gesucht wird nun der Eigentümer des Fahrrades: Der Tatort des Diebstahls dürfte in Sinzing gewesen sein. Das E-Bike ist schwarz, Marke „Stratos“ und Typ „E-City“. Die Batterie trägt die Aufschrift „Made by Samsung SD“. Eine Rahmennummer ist vorhanden. Der Eigentümer des Fahrrads wird gebeten, sich bei der Polizei in Nittendorf zu melden, Tel. (0 94 04) 9 51 40.

Weitere Polizeiberichte lesen Sie hier!

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht