MyMz
Anzeige

Neutraubling

1000 Euro für Graslitz gespendet

Seit Jahren veranstaltet die Pfarrei St. Michael im Advent eine Spendenaktion für ihre Partnergemeinde Graslitz in Tschechien.

Sylvia Gräf überreichte im Namen des Arbeitskreises die Spende an Pfarrer Petr Fort.  Foto: Engelbert Harteis
Sylvia Gräf überreichte im Namen des Arbeitskreises die Spende an Pfarrer Petr Fort. Foto: Engelbert Harteis

Neutraubling.Pfarrer Petr Fort von Korpus Christi Kraslice (Graslitz) hatte dort gefertigte Lebkuchen Anfang Dezember nach Neutraubling gebracht, wo sie nach den Adventgottesdiensten gegen eine Spende angeboten wurden. Nun war wieder eine Delegation aus Graslitz zu Gast in Neutraubling. Gegen Ende des Festgottesdienstes überreichte Sylvia Gräf im Namen des Arbeitskreises an Pfarrer Fort einen Betrag von gut 1000 Euro. Gräf dankte den Helfern des Arbeitskreises und den Kirchenbesuchern für die Spendenbereitschaft.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht