Alteglofsheim
TSV-Stocksportabteilung feiert mit einem Turnier

Seit über 40 Jahren besteht nun schon die Stocksportabteilung des TSV Alteglofsheim.

24.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:12 Uhr
Abteilungsleiter Bernhard Hartinger mit den Siegerteams LS Andermannsdorf (3. Platz), EC BW Thalmassing (1. Platz) und ESF Heselbach-Meldau (2. Platz). Rechts Schiedsrichterin Elisabeth Biebl −Foto: Traudl Myslakowski

Ein guter Anlass nicht nur zum Feiern, sondern auch für ein Jubiläumsturnier, fanden Abteilungsleiter Bernhard Hartinger und seine Mithelfer.

14 Mannschaften aus der näheren und weiteren Gegend kamen auf den Stockbahnen in Alteglofsheim zusammen und boten den zahlreichen Zuschauern spannende Spiele. Den ersten Platz des Turnieres belegte der EC BW Thalmassing vor dem ESF Heselbach-Meldau und dem LS Andermannsdorf. Als Preise hatte sich die Stocksportabteilung etwas Besonderes einfallen lassen: Die Spieler erhielten Weinflaschen mit einem Jubiläumsaufdruck der Stocksportabteilung des TSV Alteglofsheim.