MyMz
Anzeige

Alteglofsheim

Wörthissimo besuchte Workshop

Gesangsbegeisterte vom Chor Wörthissimo trafen sich in der Musikakademie Schloss Alteglofsheim.

Der Chor Wörthissimo probte ein Wochenende lang gemeinsam in Alteglofsheim.  Foto: Stefan Roithmeier.
Der Chor Wörthissimo probte ein Wochenende lang gemeinsam in Alteglofsheim. Foto: Stefan Roithmeier.

Alteglofsheim.In einem intensiven Workshop zusammen mit der Rock-Pop-Chorleiterin und Gesangslehrerin für Complete Vocal Technique (CVT) Andrea Feldmeier kam neben den erlernten Techniken und Liedern die Freude am gemeinsamen Singen nicht zu kurz. Das Wochenende war voller Höhepunkte. Im Rahmen eines bunten Abends überraschten die Teilnehmer mit teils ungeahnten Talenten in den Bereichen Sologesang und Duett, Witze, Märchenerzählung, Sitztanz und hervorragend dargebotenem Bollywoodtanz von Theresa Fenzl. Auch Bauchtanz stellte eine Teilnehmerin vor und lud den Rest der Gruppe zum Mitmachen ein. Jeder bekam ein mit klingenden Talern versehenes Tuch um die Hüften geschwungen, was vor allem bei den Männern sehr gut zur Geltung kam und die Stimmung noch mehr anfeuerte. Andrea Feldmeier verstand es mit ihrer positiven Energie und ihren fundierten fachlichen Kenntnissen die Teilnehmer gesanglich zu schulen und zu begeistern. Sie ermöglichte es den Teilnehmern, sich kennenzulernen sowie Teamgeist und Gemeinschaft zu stärken. Durch die intensive Arbeit wurde die Gruppe noch enger zusammengeschweißt .

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht