MyMz
Anzeige

Fussball

Altenthanner Kinder holten Wanderpokal

Der Nachwuchs siegte beim Pokalturnier in Brennberg. Die dortige Schule hatte das Turnier ausgerichtet.

Stolz halten die Fußballer ihren Wanderpokal hoch.
Stolz halten die Fußballer ihren Wanderpokal hoch. Foto: Luft

Altenthann.Mit Stolz nahmen die Mädchen und Buben der Grundschule Altenthann ihre Wanderpokale entgegen. Beim Fußballturnier in Brennberg gewannen beide Altersklassen, Klasse 1/2 und Klasse 3/4 jeweils den Wanderpokal um den Reinhard- Schiegl-Cup. Beteiligt waren die Schule Brennberg als Ausrichter, sowie die Grundschulen aus Altenthann, Bach, Falkenstein und Rettenbach. Mit dem gewissen Quäntchen Glück und guten Spieltechniken haben die Kinder gewonnen und sich den Wanderpokal erkämpft. „So sehen Sieger aus“, dieser Slogan der Profifußballer traf auf die Mädchen und Buben zu. Jeder wollte die Wanderpokale halten. Konrektorin Claudia Gulden war denn auch stolz auf die Sieger-Kinder. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht