Altenthann/Pfaffenfang
Feuerwehr hatneu gewählt

Die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffenfang trafen sich in der Mehrzweckhalle Altenthann zu einer Dienstversammlung.

28.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:28 Uhr
Petra Schmid
Die Aktiven freuen sich auf die Zeit, wenn sie wieder wie früher üben können. −Foto: Resi Luft/Resi Luft

Einziger Tagesordnungspunkt war dabei die Wahl bzw. die Bestätigung des Ersten und Zweiten Kommandanten. Wahlberechtigt sind alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner im Alter zwischen 16 und 65 Jahren. Bürgermeister Harald Herrmann begrüßte alle Feuerwehraktiven und freute sich über das Wiedersehen. Der bisherige Erste Kommandant Johannes Vogel und der Zweite Kommandant Markus Heimgärtener wurde mit einer eindeutigen Mehrheit von den Kameraden und Kameradinnen bestätigt. Bürgermeister Harald Herrmann gratuliert beiden Kommandanten zur Wiederwahl und sagte, er freue sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. (lre)