MyMz
Anzeige

Fasching

Walhalla-Acrobats beim Kinderfasching

Die „Altenthanner Eltern“ hatten zu einem kurzweiligen Nachmittag eingeladen. Bei einer Tombola war jedes Los ein Treffer.
Von Theresia Luft, MZ

Skifahren in der Halle ist gar nicht so einfach.
Skifahren in der Halle ist gar nicht so einfach. Foto: Th. Luft

Altenthann.Die „Altenthanner Eltern“ hatten zum Kinderfasching geladen. Gekommen waren jede Menge Maschkerer, sowohl kleine wie große. Rochus Braun, Vorsitzender der Altenthanner Eltern, und sein Team hatten sich jede Menge einfallen lassen, um den Kindern einen kurzweiligen Nachmittag bieten zu können. Ob Mit-Mach-Spiele, Bonbonregen, Negerkuss-Maschine oder eine Tombola, bei der jedes Los gewinnt, sorgten für Abwechslung.

Highlight war der Auftritt der Walhalla-Acrobats aus Donaustauf. Ein riesiger Applaus und Zugabe-Rufe zollte den Turnern allen Respekt. Für Musik sorgte DJ Hans, bei der Moderation wechselten sich Rochus und Josef ab. Für die Verpflegung sorgte das Team des Elternvereins.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht