MyMz
Anzeige

Jubiläumstour

Der Vogelmayer kommt nach Aufhausen

Mit seinem bereits fünften Programm steht der Vogelmayer auf der Bühne. Er kommt am Sonntag nach Aufhausen.

15 Jahre Vogelmayer, der Musik-Kabarettist kommt am Sonntag nach Aufhausen. Foto: Vogelmayer /Bernd Schaffrath)
15 Jahre Vogelmayer, der Musik-Kabarettist kommt am Sonntag nach Aufhausen. Foto: Vogelmayer /Bernd Schaffrath)

Aufhausen. Mit seinem bereits fünften Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Er kommt am Sonntag in den Stiftsgasthof nach Aufhausen, Einlass ist um 10 Uhr. Reservierungen sind möglich unter (0 9454) 9495000. Der Künstler aus Niederbayern präsentiert sein sehnsüchtig erwartetes Jubiläumsprogramm. Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer schon lange nicht mehr. Ob sich der Abend zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickelt, hängt oftmals vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab – kein Abend ist wie der andere mit dem niederbayerischen Barden. Sein Gespür für die richtige Mischung macht den Charme des teils unbequemen, aber sympathischen jungen Kabarettisten aus. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er seinen Zuhörern voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert. Mit Kleinkunst für Hirn, Herz und Humor ist beim facettenreichen Programm für jeden etwas dabei.

Selbst wenn der Humor von Zeit zu Zeit derb und schwarz ist, werden Ausflüge „unter die Gürtellinie“ nicht zu sehr ausgedehnt. Durch seine Bühnenerfahrung weiß der Künstler genau, wie er das Publikum im Freistaat unterhalten will. Seine fast schon legendären Zwischentexte und Anekdoten sorgen zudem bei seinen Zuhörern für vergnügliche Heiterkeit und Lachorgien. Charmant und bodenständig so kennen und lieben seine Zuhörer den Vogelmayer.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht