MyMz
Anzeige

Aufhausen

Ein Tag voller Lieder

Anlässlich des Aktionstages Musik an den bayerischen Schulen boten die Schüler der Grundschule Aufhausen/Pfakofen und die Kinder der Kindergärten von Aufhausen und Pfakofen ein Feuerwerk an verschiedensten Musikdarbietungen.
Yvonne Weigl

Mit großer Freude sangen die Kinder. Foto: Yvonne Weigl
Mit großer Freude sangen die Kinder. Foto: Yvonne Weigl

Aufhausen.

Ob für den „Ohrwurm“ oder „zwei kleine Wölfe“, vom „Papageienlied“ über „Krebspolka“ oder den „Kirchturm“ – die Kinder waren mit vollem Enthusiasmus dabei. Schuldirektorin Claudia Wiest zeigte sich auch „mächtig stolz“ auf die Kinder und auf die Leiterin des Abends, Claudia Kohn, die mit einem großen Applaus von den Besuchern empfangen wurde.

Unter dem Motto „Musik vereint uns“ wurde allerlei Buntes aufgeboten. Der Heimat- und Trachtenverein aus Rogging zeigte einen bayerischen Tanz. (lwy)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht