MyMz
Anzeige

Alkohol

Betrunken am Steuer erwischt

Ein 57-Jähriger wurde gegen 3 Uhr bei Bach an der Donau von der Polizei angehalten. Jetzt erhält er ein Fahrverbot.

Die Beamten zogen den betrunkenen Fahrer aus dem Verkehr. Symbolfoto: Gross
Die Beamten zogen den betrunkenen Fahrer aus dem Verkehr. Symbolfoto: Gross

Bach.In der Nacht auf Sonntag, 3. März, gegen 3 Uhr, wurde ein 57-jähriger Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Hierbei nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein Alkotest bestätigte den Verdacht. Der Fahrer stand während der Fahrt unter Alkoholeinfluss. Da der Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit liegt, muss der Fahrer nun mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht