MyMz
Anzeige

Feuerwehr

Das neue Motorboot ist da

Gemeinde Bach hat per Beschluss des Gemeinderates das für etwa 100 000 Euro veranschlagte Boot für die Feuerwehr beschafft.

Die Männer freuen sich – Die Wehr hat nämlich dieses neue Boot. Foto: llu
Die Männer freuen sich – Die Wehr hat nämlich dieses neue Boot. Foto: llu

Bach.Bei der Feuerwehr ist das neue Mehrzweckboot eingetroffen. Die Gemeinde hat per Beschluss des Gemeinderates das für etwa 100 000 Euro veranschlagte Boot für die Feuerwehr beschafft. Gefertigt wurde es bei der Firma Josef Reich GmbH in Petersaurach bei Ansbach. Abgeholt wurde das Rettungsboot von den sieben Bootsführern der Feuerwehr Bach, darunter die Kommandanten Andreas Landsmann und Philipp Urban, 2. Vorsitzender Josef Koller und Gemeinderat Hans-Jörg Scheck. „Nach technischer Abnahme und ausgiebiger Probefahrt wird das Motorboot ab sofort in den Dienst gestellt. Denn das alte ist schon verkauft“, so Landsmann. (llu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht