MyMz
Anzeige

Bach

Maschkerer und tolle Dekoration

Der Faschingsball der FF Bach war wieder ein voller Erfolg und bereits im Vorfeld im Nu ausverkauft.
Theresia Luft

Tolle Kostümierungen gab es beim Faschingsball der FF Bach. 
              
                
              Foto Theresia Luft
Tolle Kostümierungen gab es beim Faschingsball der FF Bach. Foto Theresia Luft

Bach.Ein volles Programm, die Show-Band Waidler Wahnsinn, eine große Tanzfläche, viele Maschkerer und eine tolle Dekoration erwarteten die Gäste in der Mehrzweckhalle Bach.

Der Auftritt der Faschingsfreunde Friesheim und die Mitternachtsshow des Bacherer Männer-Balletts waren mit die Highlights des Abends, wie Vorsitzender Christian Scheidacker verriet, der aber betonte, dass der Ball nur so reibungslos läuft, weil ein Team hinter der Vorstandschaft der FF Bach stehe.

Natürlich durfte die Maskenprämierung nicht fehlen und die Entscheidung, wer nun die einfallsreichste Kostümierung wählte, fiel gar nicht so leicht. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht