MyMz
Anzeige

Bach/Demling

Scheuchenbergwanderer ehren ihre Fleißigsten

Die „Scheuchenbergwanderer“ aus Demling in der Gemeinde Bach haben ihr 36.
Peter Luft

Die Jahressieger bei den Scheuchenbergwanderern Foto: Peter Luft
Die Jahressieger bei den Scheuchenbergwanderern Foto: Peter Luft

Bach.Vereinsjahr mit der Ehrung ihrer fleißigsten Wanderer beendet. „Es geht ein bewegtes Wanderjahr zu Ende. Wir waren in der Saison wieder sehr fleißig. Ich danke allen, die mitgemacht haben“, sagte der Vereinsvorsitzende Karl Bauchinger.

Bauchinger überreichte mit seinem Stellvertreter Gerhard Wurm sen. an die eifrigsten Wanderer Urkunden und Präsente.

Im besinnlichen Teil las Anneliese Kolbinger Geschichten vor. Bei der Tombola waren in diesem Jahr auch Kartoffeln und Krautköpfe zu gewinnen.

Folgende 15 Frauen und Männer wurden geehrt: Leonhard Wegmann, 121 Wanderungen, Jochen Wegmann 115, Karl Bauchinger 81, Josef Seidl, 76, gefolgt von Michael Thurn, Petra Kraus, Johann Hirsch, Gerhard Wurm, Georg Szabo, Harald Zabelt, Rosemarie Szabo, Reinhard Wolfert, Gertrud und Arno Zinner, Monika und Reinhold Schmelzer.

Vereinsvorsitzender Karl Bauchinger kündigte noch für den 21. März die Jahreshauptversammlung der Scheuchenbergwanderer an.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht