MyMz
Anzeige

BACH

Zur Waldweihnacht kam auch der Schneefall

Zur Waldweihnacht mit besonderer Note hatte die Katholische Arbeitnehmer Bewegung an die Fatima Kapelle im Perlbachtal eingeladen.
Peter Luft

Zur Waldweihnacht mit besonderer Note hatte die Katholische Arbeitnehmer Bewegung an die Fatima Kapelle im Perlbachtal eingeladen. Foto: Luft
Zur Waldweihnacht mit besonderer Note hatte die Katholische Arbeitnehmer Bewegung an die Fatima Kapelle im Perlbachtal eingeladen. Foto: Luft

BACH.Das Kleinod mit Schindeldach wirkte zur Feier mit leichtem Schneefall bei minus sieben Grad sehr romantisch. In Vertretung von Pfarrer Reinhold Wimmer wurden die Fußwallfahrer von Pater Raja vom Clerentiner Orden aus Indien erwartet. Der Herz Marien Missionar hielt bei Volksgesang an der Kapelle eine Andacht. „An Festtagen fällt es uns leichter, das gute Wort auszusprechen für Menschen, die Hilfe brauchen. Zufriedenheit kommt aus der Reinheit des Gewissens“, sagte der Pater. „ Ich wünsche für die restliche Adventszeit ein herzerwärmendes Lachen“, sagte der Missionar zu den vielen Besuchern. KAB Vorsitzende Marianne Eckert sorgte mit ihrem Team mit Glühwein, Lebkuchen und Würstl für Verpflegung. (llu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht