MyMz
Anzeige

Einsatz

Stadl in Eltheim brannte lichterloh

Im dem Barbinger Ortsteil brach am Samstagnachmittag ein Feuer in einem Stadl aus. Die Brandursache ist noch unklar.
Von Tino Lex

Rund 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Foto: xtl
Rund 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Foto: xtl

Barbing.Am Samstag gegen 18.15 Uhr wurden die Feuerwehren der Großgemeinde Barbing (Sarching, Friesheim, Illkofen, Auburg und Eltheim) alarmiert. Im Gemeindegebiet Eltheim war in einem kleinen Stadl ein Feuer ausgebrochen. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt. Die rund 50 Feuerwehrleute, die vor Ort im Einsatz waren, brachten die Flammen schnell unter Kontrolle. In dem Stadl befanden sich Landmaschinen, die komplett zerstört wurden. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu schaden. Die Höhe des Schadens ist bislang noch unklar.

Weitere Artikel aus Barbing lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone: www.mittelbayerische.de/whatsapp

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht