MyMz
Anzeige

Action

Beratzhausen hüpft sich fit

Austoben nach allen Regeln der Kunst: Das können Hüpfbegeisterte auf dem Volksfestplatz noch bis Sonntag.
Von Heiner Stöcker

Die Kindergartenkinder aus Beratzhausen hatten ihren Spaß. Foto: Heiner Stöcker
Die Kindergartenkinder aus Beratzhausen hatten ihren Spaß. Foto: Heiner Stöcker

Beratzhausen.Seit Mittwoch hat Hüpfmania II in Beratzhausen seine Pforten geöffnet. Als erste durften die Kindergartenkinder die Spielgeräte auf Herz und Nieren testen. Ihr Fazit: Ein riesen Spaß. Noch bis Sonntag können sich Hüpfbegeisterte von 10 bis 19 Uhr in den mehr als 30 Hüpfburgen und Action-Modulen auf dem Volksfestplatz am Kreisel nach Herzenslust austoben. Bei schönem Wetter bauen die Veranstalter noch Wasser-Action-Elemente auf. Also: Badesachen oder trockene Kleidung zum wechseln mitnehmen.

Wir waren mit der Kamera dabei und haben erste Impressionen gesammelt.

Hüpfmania bewegt in Beratzhausen

Freizeit

Hüpfburgen kommen nach Beratzhausen

Der Markt wird von Mittwoch bis Sonntag zum Action-Paradies für die ganze Familie. Die Hüpfmania öffnet ihre Pforten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht