Polizei
Beratzhausen: Schlägerei im Wirtshaus

Zwei Gruppen mit insgesamt sieben Personen gerieten aneinander. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Beleidigung.

08.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:57 Uhr
Marcus Führer, dpa −Foto: Marcus Führer/dpa

In einem Wirtshaus in Beratzhausen ist es am Donnerstag kurz vor Mitternacht zu einer Schlägerei gekommen. Zwei Personengruppen gerieten aneinander, wie die Polizeiinspektion Nittendorf am Freitag mitteilte.

Neben verbalen Entgleisungen kam es auch zu Fußtritten gegen das Knie und den Brustkorb eines Beteiligten sowie zu einem Schlag mit der flachen Hand in das Gesicht des Angreifers durch einen weiteren Beteiligten. Die sieben Personen waren leicht bis mäßig alkoholisiert. Die Verletzten verzichteten auf eine medizinische Versorgung. Die Polizei Nittendorf ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.