MyMz
Anzeige

Polizei

Unfall: Getränke-Laster blockiert A 3

Der Lastwagen kommt auf der Autobahn A 3 zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Laaber von der Straße ab und kippt um.

Auf der A3 ist ein mit Getränken beladener Lastwagen zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Laaber von der Straße abgekommen und umgekippt. Foto: Mario Geisenhanslüke
Auf der A3 ist ein mit Getränken beladener Lastwagen zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Laaber von der Straße abgekommen und umgekippt. Foto: Mario Geisenhanslüke

Beratzhausen.Auf der Autobahn A3 ist am Montag gegen 11 Uhr ein mit Getränken beladener Lastwagen zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Laaber von der Straße abgekommen. Der schwere Lkw geriet nach rechts auf das Bankett und eine Grünfläche und kippte dort um. Der Fahrer wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt, andere Personen waren nicht beteiligt.

Wie ein Sprecher der Polizei vor Ort sagte, habe der Fahrer des Getränketransporters angegeben, dass ihm schlecht geworden sei. Daraufhin sei er von der Fahrbahn abgekommen.

Wegen des Unfalls musste die rechte Fahrbahn der Autobahn in Fahrtrichtung Regensburg bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden. Weil aus dem Lastwagen rund 300 Liter Dieselkraftstoff ausgelaufen waren, musste an der Unfallstelle Erdreich ausgebaggert werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht