MyMz
Anzeige

Verkehrsunfall

Crash nach riskantem Überholmanöver

Ein Mercedes-Fahrer übersah bei Bernhardswald einen Lkw und stieß mit dem Lastwagen zusammen. Zwei Personen wurden verletzt.

Der Mercedes-Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Foto: Bastian Winter
Der Mercedes-Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Foto: Bastian Winter

Bernhardswald.Der Fahrer eines Mercedes, überholte am Montag, 21. Januar, kurz vor 7 Uhr auf der Strecke von Altenthann in Richtung Wolferszwing, kurz vor der Staatsstraße 2650, ein anderes Fahrzeug. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Lkw und stieß mit diesem auf der Überholspur zusammen. Beim Zusammenprall wurden der Fahrer des Mercedes sowie dessen Beifahrer leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Front des Mercedes wurde stark eingedrückt, der Lkw hatte einen halbseitigen Frontschaden. Die Schadenshöhen liegen bei etwa 3000 Euro und 8000 Euro. Ein Abschleppdienst beseitigte den nicht mehr fahrbereiten Mercedes. Die Freiwillige Feuerwehr Hauzendorf sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht