MyMz
Anzeige

Diebstahl

Einbruch in Tabakgeschäft

Die Diebe brachen in einen Tabakladen in Bernhardwald ein. Ihre Beute: ein leerer Tresor und Zigaretten.

Die Täter hatten es auf Zigaretten abgesehen. Symbolfoto: Christian Charisius/dpa
Die Täter hatten es auf Zigaretten abgesehen. Symbolfoto: Christian Charisius/dpa

Bernhardswald.In der Nacht auf Montag, 4. März, gegen 2.30 Uhr, wurde in einem Tabakladen in Bernhardswald Alarm ausgelöst. Wie sich herausstellte, hatten die Einbrecher ein Fenster im hinteren Teil des Gebäudes aufgehebelt. Anschließend verließen sie mit einem leeren Möbeltresor sowie mehreren Stangen Zigaretten das Geschäft und flüchteten. Der Wert der Beute ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Polizei

Diebe klauen Zigarettenautomat

Die Täter rissen den Automaten in Regenstauf aus der Verankerung und ließen ihn samt Inhalt mitgehen.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht