MyMz
Anzeige

Feuer

Eine Scheune in Bernhardswald brannte

Der Holzschuppen ist am Freitagabend aus unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Die Polizei ermittelt.

Eine Scheune bei Bernhardwald brannte am Freitagabend. Foto: Ratisbona Media
Eine Scheune bei Bernhardwald brannte am Freitagabend. Foto: Ratisbona Media

Bernhardswald.In Bernhardswald, in der Nähe des Netto-Supermarkts, kam es am Freitagabend kurz nach 20 Uhr zu einem Brand. Mehrere Feuerwehren wurden alarmiert. Ein Schuppen, in dem Brennholz gelagert war, ging aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen auf. Die zahlreichen Feuerwehrkräfte konnten die Flammen schnell bekämpfen und die Brandausbreitung verhindern. Der entstandene Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, die Polizei Regenstauf unter der Rufnummer (09402) 93 11 0 zu verständigen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht