Polizei
Exhibitionist belästigt Frau

Ein Mann sprach in Bernhardswald Frauen aus einem Auto heraus an. In einem Fall kam es zu exhibitionistischen Handlungen.

02.03.2021 | Stand 16.09.2023, 4:09 Uhr
Den bisherigen Ermittlungen zufolge hat der Mann keinen direkten Bezug zur Tatörtlichkeit. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance/dpa

Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr hat ein Mann in Bernhardswald innerhalb kurzer Zeit zwei Frauen aus einem Auto heraus angesprochen. Das schreibt die Polizeiinspektion Regenstauf in ihrem Pressebericht. Der Fahrer versuchte demnach die Angesprochene in ein Gespräch zu verwickeln. In einem Fall kam es hierbei zu exhibitionistischen Handlungen des Mannes.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen blauen Audi. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hat der etwa 30-jährige Mann keinen direkten Bezug zur Tatörtlichkeit. Er befand sich offensichtlich auf der Durchfahrt, als er die Frauen in Bernhardswald ansprach. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer (09402) 9311 0 in Verbindung zu setzen.