MyMz
Anzeige

Unfall

Mann stirbt bei Holzarbeiten

Ein 72-Jähriger aus Bernhardswald verunglückte offenbar im Umgang mit einem Traktor. Er starb noch vor Ort.

Bei einem Unfall wurde der Mann laut Polizeibericht tödlich verletzt. Symbolfoto: Gross
Bei einem Unfall wurde der Mann laut Polizeibericht tödlich verletzt. Symbolfoto: Gross

Regenstauf.Ein 72-Jähriger ist am Montag, 15. April, bei Holzarbeiten in einem Waldgebiet ums Leben gekommen. Das teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz am Dienstag mit. Der Senior war zwischen 13.30 Uhr und 15 Uhr mit Holzarbeiten in einem Staatsforst in Süssenbach im Raum Regenstauf beschäftigt. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann von einem Traktor überrollt.

Der 72-Jährige kippte die Schaufel des Traktors nach vorne ab. Als sich der Bernhardswalder vor dem Fahrzeug befand, geriet der Traktor ins Rollen und schleifte den Mann mit. Der Senior war alleine bei der Arbeit im Wald. Sein Sohn fand den Verunglückten später. Der 72-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch vor Ort starb. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht