MyMz
Anzeige

Bernhardswald

OGV Bernhardswald ehrt 15 treue Mitglieder

Für 50 Jahre, 40 Jahre und 25 Jahre Mitgliedschaft beim Obst-und Gartenbauverein Bernhardswald wurden vom Bayerischen Landesverband und vom Bezirksverband Oberpfalz bei der Jahresversammlung 15 Mitglieder geehrt.
Peter Luft

Die Geehrten des OGV Bernhardswald mit dem Vorsitzenden Rainer Emmerich (rechts)  Foto: Peter Luft
Die Geehrten des OGV Bernhardswald mit dem Vorsitzenden Rainer Emmerich (rechts) Foto: Peter Luft

Bernhardswald.

Die Überreichung der Urkunden und Anstecknadeln fand im Gasthaus „Zur Hütt’n“ statt. Vorsitzender Rainer Emmerich ehrte die treuen Mitglieder zusammen mit seiner Stellvertreterin Erika Reisinger, der stellvertretenden OGV-Kreisvorsitzenden Renate Kuntze aus Schierling und Gemeinderätin Sibylle Emmerich. Sie war in Vertretung von Bürgermeister Werner Fischer gekommen.

Für 50 Jahre erhielten Max Hartl, Rosa Hochmuth, Anni Roth und Theresia Senft die Ehrennadel mit Goldkranz. Für 40 Jahre bekamen Josef Bach, Agathe Denk, Monika Gärtner, Franz Kandlbinder, Gerlinde Schweiger und Johann Tausendpfund die Ehrennadel in Gold. Mit der Ehrennadel des Bezirks wurden für 15 Jahre Reiner Dylla, Gabriele Fischer, Beate Kelnhofer, Josef Koch und Wolfgang Scheidl geehrt. Der OGV Bernhardswald hatte im Jahr 2016 sein 60-jähriges Bestehen gefeiert. (llu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht