MyMz
Anzeige

Bernhardswald

Singkreisfasching ein voller Erfolg

Beim Singkreis-Fasching war der Lingauer-Saal mit vielen Maskierten gut gefüllt, die zu der flotten Musik der „Jack Point Partyband“ die Tanzfläche bevölkerten.
Ralf Strasser

Lustige Hexen bevölkerten den Singkreisfasching. Foto: Baumgartner
Lustige Hexen bevölkerten den Singkreisfasching. Foto: Baumgartner

Bernhardswald.„Eine super Stimmung“, attestierte die Singkreisvorsitzende Rita Baumgartner. Natürlich gab auch der Singkreis eine Kostprobe aus seinem Repertoire zum Besten. Ein Sketch durfte nicht fehlen, die drei Stammtischbrüder Josef Kelnhofer, Reinhard Schießl und Ludwig Wagner hatten mit Sprachbarrieren zu kämpfen: Kann man mit geringen Englischkenntnissen einen urbayrischen Witz einem ausländischen Wirtshausgast nahebringen?

Das Singkreis-Kabarett verlieh an verdiente Mitglieder Faschingsorden und stimmte mit „40 Jahr, wunderbar“ auf das diesjährige Jubiläum des Chores ein. (msr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht