Trümmerteile auf der Straße
Unfall mit Lkw auf der B16 bei Bernhardswald sorgt für Behinderungen

16.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:05 Uhr
−Foto: Symbolbild: Jan Woitas/dpa

Ein Kleinunfall hat auf der B16 bei Bernhardswald (Landkreis Regensburg) am Montagnachmittag für Verkehrsbehinderungen gesorgt.



Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, sei es auf der B16 kurz vor Bernhardswald zu dem Unfall gekommen. Beteiligt waren laut Polizei ein Lkw und ein Klein-Lkw. Verletzt worden sei zum Glück niemand.

Trümmerteile verteilten sich jedoch über die gesamte Fahrbahn. Diese mussten beseitigt werden, sodass es an der Unfallstelle zeitweise zu Staus kam. Eine Komplettsperrung der Bundesstraße wurde aber nicht nötig. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

− cav