MyMz
Anzeige

Brennberg

Erstkommunion in St. Rupert

Für 20 Buben und Mädchen war ihre Erstkommunion in der Pfarrkirche St. Rupert ein fröhlicher Festtag.
Resi Beiderbeck

Die Erstkommunikanten in der Pfarrkirche St. Rupert. Schon seit Wochen hatten sich die Kinder, liebevoll angeleitet von den Tischmüttern, auf den großen Tag vorbereitet. Foto: Resi Beiderbeck
Die Erstkommunikanten in der Pfarrkirche St. Rupert. Schon seit Wochen hatten sich die Kinder, liebevoll angeleitet von den Tischmüttern, auf den großen Tag vorbereitet. Foto: Resi Beiderbeck

Brennberg.

Feierlich umrahmt von den Brennberger Chören unter Leitung von Renate Hirschberger mit Sonja Kreiml an der Orgel und Antonia Irrgang an der Querflöte hielten Pfarrer Jürgen Lehnen und Diakon Johann Emmerl den Gottesdienst, der das Thema „Licht“ aufgriff. „Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt. Sei Du Licht. Sei du eine Lampe in dieser Welt“, sagte der Pfarrer und betonte, dass Gottes Liebe die Menschen gerettet hat. (lbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht