MyMz
Anzeige

Brennberg

Michael Höcherl holte sich den Wanderpokal

Die Kickboxer des SSV Brennberg haben sowohl bei den Kindern und Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen ihre Vereinsmeister ermittelt.

Michael Höcherl gewann den Pokal bereits zum 3. Mal.  Foto: Beiderbeck
Michael Höcherl gewann den Pokal bereits zum 3. Mal. Foto: Beiderbeck

Brennberg.Bei den „Zwergerln“ siegte Antonia Fuchs und bei den Bambini holte sich Dominik Reichhart den Titel. Basti Schambeck ging bei den Buben als Sieger hervor und Sarah Abraham bei den Mädchen. Die Jugend-Wertung entschieden Moritz Walenta und Elena Reiß für sich. Vereinsmeisterin der Damen wurde Kerstin Schmidbauer vor Lisa Heil. Bei den Herren holte sich „Grandchampion“ Michael Höcherl endgültig den von Simon Lautenschlager gestifteten Pokal, nachdem er diesen bereits zum dritten Mal gewonnen hatte. Der Pokalspender landete auf Platz zwei vor Martin Lehner, Simon Weber, Roland Fuchs, Mario Heyder und Stefan Hundt. (lbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht