MyMz
Anzeige

Brunn/Fraunberg

„Brüder von der Au Brunn“ kürten ihre Könige

Bei der Weihnachtsfeier des Schützenvereins „Brüder von der Au Brunn“ wurden die neuen Könige gekürt.
1 Online

Brunn.Jugendschützenkönig wurde wie im vergangenen Jahr Lenny Graf, Knacker holte sich Markus Eckl, Brezen Anna Lena Söllner. Schützenkönig bei den Erwachsenen ist Christian Regner vor Georg Scheid und Kerstin Eckl. Den Herbstpokal gewann bei der Jugend Markus Eckl vor Anna Lena Söllner und Paolo Schwendner. Bei den Erwachsenen gewann Andreas Schulz vor Georg Scheid und Christian Regner den Pokal. Vereinsmeister: Anna Lena Söllner (Jugend), Kerstin Eckl (Damen), Andreas Schulz (Herren). Weihnachtspreis-Gewinner war bei der Jugend Markus Eckl, bei den Erwachsenen Georg Eichenseher. Auch die Bogenschützen ehrten ihre besten Schützen. So ließen die „Brüder von der Au Brunn“ bei der Weihnachtsfeier das Schießjahr 2018 ausklingen und freuen sich auf ein erfolgreiches Jahr 2019 (Foto: Lydia Freisleben).

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht