MyMz
Anzeige

Brunn

Brunner sind sehr engagiert

Josef Sachsenhauser, der 1. Vorstand des TSV Brunn, war stolz, dass dem Ruf der veranstaltenden Vereine TSV, OGV, IPG Münchsried und der Schützen „Brüder von der Eiche“ zum „Rama dama Brunn“ mehr als 100 Gemeindebürger gefolgt waren.
Manfred Kox

Die fleißigen Sammler scharten sich um den Transporter. Foto: Manfred Kox
Die fleißigen Sammler scharten sich um den Transporter. Foto: Manfred Kox

Brunn.

Das Ergebnis war sehenswert, und Bürgermeister Karl Söllner konnte nur sein Unverständnis äußern, wie unüberlegt Müll einfach ins Gelände geworfen wird.

In Zeiten, in denen Klima- und Umweltschutz zentrale Themen seien und die Entsorgung aufs Beste geregelt sei, sollte jeder wissen, wie schädlich sein Verhalten sei und wie man es zu bewerten habe. (lox)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht