Polizei
Deuerling: Zwei Verletzte bei Unfall

Ein Autofahrer übersah beim Linksabbiegen einen von Pollenried kommenden Pkw. Die Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

15.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:15 Uhr
Während der Unfallverursacher nur ambulante ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste, wurde die Autofahrerin in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. −Foto: Patrick Pleul/dpa

Zwei verletzte Personen und zwei total beschädigte Fahrzeuge zog ein Verkehrsunfall nach sich, der sich am Mittwoch an der Einmündung der Kreisststraße R 13 in die Staatsstraße 2660 bei Deuerling ereignete. Wie aus dem Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf hervorgeht, übersah ein Autofahrer beim Linksabbiegen einen von Pollenried kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Während der Unfallverursacher nur ambulante ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste, wurde die Autofahrerin in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle waren die Freiwillige Feuerwehr Deuerling, Heimberg und Pollenried angerückt.