MyMz
Anzeige

Deuerling

Erfolgreicher Karatenachwuchs

Die Jugendarbeit der Karateabteilung des TSV Deuerling ist besonders erfolgreich.
Manfred Kox

Die Kindergruppe mit ihren Urkunden und Gürteln Foto: Manfred Kox
Die Kindergruppe mit ihren Urkunden und Gürteln Foto: Manfred Kox

Deuerling.Die Kindergruppe von sechs bis zwölf Jahren findet viel Zuspruch. Das regelmäßige Training steigert die sportlichen Fähigkeiten und die Fitness der Kids. Alle arbeiten intensiv auf die Gürtelprüfung hin.

Die Erfahreneren stellten sich nun den Prüfern. 16 Kinder hatten sich angemeldet und zeigten ihr Können, um die nächste Gürtelstufe zu erreichen. Alle bestanden die Anforderungen und erhielten die neuen Gürtel und die zugehörige Urkunde. Stolz waren die jungen Karatekas auf ihren Erfolg. Mit ihnen freuten sich ihre Eltern.

Die Verantwortlichen der Karateabteilung, Klaus Buchhauser und Norbert Riedl, brauchen sich keine Sorgen um das Interesse am Karatesport in Deuerling zu machen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren (50 plus) bilden die Mitglieder der verschiedenen Trainingsgruppen, die mit Begeisterung bei der Sache sind, und die immer neue Sportler zum Mitmachen motivieren. Das engagierte Trainerteam sorgt dafür, dass Karate Spaß macht. (lox)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht