MyMz
Anzeige

Unfall

19-jähriger Biker stürzte in Kurve

Der junge Mann fuhr mit seinem Motorrad von Unterlichtenwald in Richtung Sulzbach. Er verletzt sich bei dem Sturz leicht.

Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen an der Schulter in ein Krankenhaus gebracht. Foto: dpa
Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen an der Schulter in ein Krankenhaus gebracht. Foto: dpa

Donaustauf.Am Sonntag, 17. März, gegen 15.15 Uhr, befuhren zwei Brüder im Alter von 21 und 19 Jahren mit ihren Motorrädern die Staatsstraße 2145, von Unterlichtenwald her kommend in Richtung Sulzbach a.d. Donau. In der langgezogenen Linkskurve, die zur Staatsstraße 2125 in Fahrtrichtung Wörth a.d. Donau führt, kam der vorausfahrende 19-Jährige mit seinem Fahrzeug ins Rutschen und stürzte. Er schlitterte mit seinem Krad gegen die rechte Leitplanke und rutschte unten durch. Dabei zog sich der junge Mann Verletzungen an der rechten Schulter zu und wurde mit dem Rettungsdienstwagen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Bike entstand Schaden in Höhe von rund 1200 Euro.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht