MyMz
Anzeige

Donaustauf

Der Lumpenball kam gut an

Der SVD lud zur großen Party, um die fünfte Jahreszeit zu feiern.
Petra Schmid

Die Donaustaufer Zwerge mit ihrem Schneewittchen Foto: Petra Schmid
Die Donaustaufer Zwerge mit ihrem Schneewittchen Foto: Petra Schmid

Donaustauf.In der Sporthalle tummelten sich unter dem Motto „je bunter – desto besser“ die Donaustaufer beim Lumpenball. Den Sportlern gelang es, an den Erfolg vom vergangenen Jahr anzuknüpfen. Viele waren zum einzigen Faschingsball der Marktgemeinde gekommen. Der Hauptverein organisiert seit einigen Jahren federführend Ball. Für alle, die traditionelle Faschingsunterhaltung bevorzugten, war eine Garde gekommen. Nach der Maskenprämierung wurde bis zum frühen Morgen getanzt. (lps)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht