Donaustauf
„Fischerfest light“ in Donaustauf

Das Fischerfest des CSU-Ortsverbands hat bereits Tradition.

25.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:04 Uhr
Auf solche Verrenkungen müssen die Fans des Fischerstechens heuer verzichten −Foto: Petra Schmid

Nachdem es im vergangenen Jahr aufgrund der Coronabeschränkungen nicht durchgeführt werden konnte, gibt es heuer zumindest ein „Fischerfest light“ an der Slipanlage Donaustauf. Vorsitzender Wolfgang Weigert bedauert, dass es auch heuer keine Bewirtung an der Donau geben wird und auch das Fischerstechen darf aufgrund behördlicher Vorgaben nicht durchgeführt werden. Von 11 bis 13.30 Uhr wird es aber frittierte Forellen „to go“ geben. Auch findet im gleichen Zeitraum ein Kaffee-Kuchen Verkauf der Frauen-Union statt. Voranmeldungen für die frittierten Fische sind beim Ortsvorsitzenden Wolfgang Weigert unter Telefon (0176) 78026121 oder per Mail an wolfgang.weigert@web.de notwendig. (lps)