MyMz
Anzeige

Empfang

Klaus Eder schult chinesische Mediziner

Der Physiotherapeut aus Donaustauf bereitet die Ärzte und Physiotherapeuten auf die Winterspiele 2020 in Peking vor.

Im Kurfürstenzimmer des Alten Rathauses wurden die medizinische Chinesische Delegation empfangen. Foto: Lex
Im Kurfürstenzimmer des Alten Rathauses wurden die medizinische Chinesische Delegation empfangen. Foto: Lex

Regensburg.Klaus Eder, jahrzehntelang Chefphysiotherapeut der Deutschen Fußball Nationalmannschaft und Kopf der Physiotherapeuten bei Olympischen Sommer- sowie Winterspielen; Betreuer von Spitzensportlern aus der ganzen Welt, hat derzeit eine große medizinische Delegation aus China zu Gast. „Ich bereite die Ärzte und Physiotherapeuten auf die Winterspiele 2020 in Peking vor“, erklärte Klaus Eder. Bei Regensburgs Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer hatte die Delegation in der"feinen Stube des Alten Rathauses, im Kurfürstenzimmer, einen Empfang. In bestem Englisch hieß die Rathauschefin die Chinesen willkommen und wünschte ihnen einen informativen und schönen Aufenthalt in Regensburg, beziehungsweise Donaustauf. Nach dem offiziellen Teil des Empfangs wollte nahezu jeder Gast ein Selfie mit der Bürgermeisterin.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht