MyMz
Anzeige

Duggendorf

Der Projektchor hat einen neuen Leiter

Der Projektchor Duggendorf suchte nach der hervorragenden Arbeit mit Sandra Steinbauer eine neue Chorleiterin oder einen neuen Chorleiter.
Stephan Neu

Benedikt Högl ist neuer Chorleiter in Duggendorf.  Foto: Stephan Neu
Benedikt Högl ist neuer Chorleiter in Duggendorf. Foto: Stephan Neu

Duggendorf.Durch die Bemühungen von Pfarrer Andreas Giehrl meldeten sich dafür viele Interessenten. Eine „Schnupperchorstunde“ in Kallmünz mit Chorleiter und Organisten Benedikt Högl wurde auf beiden Seiten als positiv empfunden. Er wird künftig den Projektchor musikalisch führen und leiten.

So startet am Dienstag, 7. Januar, die erste Projektchor-/Kirchenchorprobe um 19.45 Uhr in der Pfarrkirche Duggendorf. Die Sängerinnen und Sänger und hoffentlich viele, die sich neu zu diesem Chor gesellen möchten, freuen sich schon auf das gemeinsame Singen mit Benedikt Högl. Diee Pfarrgemeinde Duggendorf kann sich wieder auf eine schöne musikalische Gestaltung bei verschiedenen Gottesdiensten und Festen freuen. (lsn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht