MyMz
Anzeige

DUGGENDORF

Stockschützen ermittelten ihre Vereinsmeister

Bei der Mitgliederversammlung der Duggendorfer Stockschützen wurden die Vereinsmeister im Plattl-, Ziel- und Mannschaftsschießen geehrt.
1 Online

Die Vereinsmeister der Duggendorfer Stockschützen mit Siegfried Wullinger (links) Foto: Josef Glockner
Die Vereinsmeister der Duggendorfer Stockschützen mit Siegfried Wullinger (links) Foto: Josef Glockner

DUGGENDORF.Das Plattlschießen gewann Herbert Reh mit 92 Punkten vor Josef Schmidmeister und Franz Wolf. Vereinsmeister im Zielschießen wurde Franz Wolf mit 116 Punkten vor Herbert Reh und Johann Meiler. Zum Mannschaftswettbewerb traten vier Moarschaften an. Mit 9:3 Punkten erreichte die Mannschaft mit Alfred Stoll, Anton Mittermeier und Josef Bink den 1. Platz vor der Mannschaft Herbert Reh, Franz Wolf und Josef Koller. Dritter wurden Luise Meier, Josef Mandl und Gerhard Eichenseher. Abteilungsleiter Herbert Schwarz und 2. Bürgermeister Siegfried Wullinger überreichten Pokale und Medaillen.

Sport

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht