MyMz
Anzeige

DUGGENDORF

Weihnachtsmarkt dank der Vereine

Pünktlich zum Startschuss des Weihnachtsmarktes setzte leichter Schneefall ein und bestäubte den Dorfplatz und Pfarrgarten mit seinen zarten Flocken.
Martina Neu

In Sachen Angebot beim Markt ist quasi jeder fündig geworden.Foto: lmn
In Sachen Angebot beim Markt ist quasi jeder fündig geworden.Foto: lmn

DUGGENDORF.Gemütlicher hätte das Ambiente kaum sein können, die Feuerstellen knisterten und man konnte sich aufwärmen. Der Pfarrstadel machte mit einem großen beleuchteten Stern auf sich aufmerksam, hier hatten viele Standbetreiber ihre Waren liebevoll präsentiert. Die Vereine waren für das kulinarische Angebot zuständig. Die Festdamen der FFW Duggendorf, die Kindertagesstätte St. Maria mit Elternbeirat waren ebenfalls vertreten. Weil die beteiligten Vereine auf den erwirtschafteten Erlös des letztjährigen Weihnachtsmarktes verzichtet hatten, konnten in diesem Jahr sogar drei eigene Buden angeschafft werden. (lmn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht