MyMz
Anzeige

Hagelstadt

Erfolg beim Gaupokalfinale

Mit einem Sieger und einem Zweitplatzierten beendeten die Schützen von Enzian Hagelstadt die Gaupokalsaison.

Erfolgreiche Schützen von Enzian Hagelstadt Foto: Winkler
Erfolgreiche Schützen von Enzian Hagelstadt Foto: Winkler

Hagelstadt.Vier Luftpistolenschützen des Vereins konnten sich für die Finals qualifizieren. Im ersten Durchgang des Abends startete Alfred Hein bei der LP Auflage. Nach ungewohnten Startschwierigkeiten zeigte er seine Klasse und erreichte den 2. Platz. Anschließend waren die Schützen Erik Kaiser, Stefan Baldauf und Mirko Herbich im Finale der besten Acht der Offenen Klasse am Start. Stefan Baldauf und Mirko Herbich erreichten hier die Plätze 6 und 7. Erik Kaiser profitierte von seiner Nervenstärke. In einem spannenden Finish verteidigte er bis zum letzten Schuss seine Führung und holte sich den Gaupokaltitel. Den LP Blattlpokal gewann Valentin Kammermeier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht