MyMz
Anzeige

Hagelstadt/Langenerling

OGV feierte sein 40-jähriges Bestehen

Am 19. Mai hat der OGV Langenerling im Gasthaus Limmer in Gailsbach sein 40-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert.

Langjährige Mitglieder wurden geehrt. Foto: Rosmarie Erdbrügge
Langjährige Mitglieder wurden geehrt. Foto: Rosmarie Erdbrügge

Hagelstadt.Nach dem vorausgegangenem Gottesdienst in der Pfarrkirche Langenerling, konnte die erste Vorsitzende Petra Hierl Ehrengäste und Mitglieder begrüßen. Nach den Grußworten des stellvertretenden Landrats und des stellvertretenden Kreisverbandsvorsitzenden Willi Hogger und des stellvertretenden Bürgermeisters Johann Rosenbeck trugen die Vorsitzenden Hierl und Martina Puchner-Hurzlmeier, die Vereinschronik vor.

Anschließend folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder. Bronze für 15 Jahre erhielten: Bormann-Pschorn Helga, Englbrecht Angnes, Grundner-Härtl Alexandra, Lippert Peter und Schnabl Barbara. Silber für 25 Jahre bekamen: Düringer Angelika, Erdbrügge Rosmarie, Grundner Michael, Hierl Petra, Militzer Klaus und Scheuerer Erwin. Gold für 40 Jahre erhielten: Freymüller Anna, Grundner Johanna, Grundner Rosa, Gruber Franziska, Herzog Maria, Huber Ludwig, Lang Karl sen., Priglmeier Mariele, Scheibengruber Anneliese und Voit Veronika.

Eine besondere Ehre war es dem Verein, Ehrenvorstand Johann Kammermeier eine Urkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft zu überreichen, da er bereits für 25 Jahre als 1. Vorsitzender die goldene Nadel vom Kreisverband erhielt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht